Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. X-Men / X-Men 2 / X-Men:The Last Stand

X-Men / X-Men 2 / X-Men:The Last Stand

  

Filmhandlung und Hintergrund

Sammlung mit den ersten drei Teilen des Mutantenspektakels.

„X-Men“: Professor Xavier sammelt eine Gruppe „guter“ Mutanten um sich, um die Weltherrschaftspläne des verbitterten Mutanten Magneto durchkreuzen zu können. „X-Men 2“: Ex-Armeekommandant Stryker hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Mutanten zu vernichten. Die X-Men müssen sich deshalb nicht nur mit Nachwuchs verstärken, sondern auch den Schulterschluss mit Erzfeind Magneto proben. „X-Men: Der letzte Widerstand“: Ein neues Serum ermöglicht die Umwandlung von Mutanten in normale Menschen. Magneto hingegen rüstet zum Krieg.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu X-Men / X-Men 2 / X-Men:The Last Stand

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • X-Men / X-Men 2 / X-Men:The Last Stand: Sammlung mit den ersten drei Teilen des Mutantenspektakels.

    Sammlung mit den ersten drei Teilen des Mutantenspektakels, das auf Stan Lees legendärem, erstmals 1963 veröffentlichtem Superhelden-Comic beruht. Ein starkes Ensemble, originelle Gimmicks, spektakuläre Special Effects und ein aufwändiges Produktionsdesign sorgten dafür, dass das Franchise um den immer währenden Kampf Gut gegen Böse an den Kinokassen auf Begeisterung stieß. Nachdem die ersten beiden Teile von Bryan Singer („Die üblichen Verdächtigen“) inszeniert wurden, trat für Teil 3 Brett Ratner („Rush Hour“) in seine Fußstapfen.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Magneto verheiratet Professor X

    Magneto verheiratet Professor X

    Ehemalige BEM-Accounts20.03.2013

    "X-Men"-Darsteller Ian McKellen leitet die Zeremonie, bei der sein Filmgegner Patrick Stewart seiner 35 Jahre jüngeren Partnerin das Ja-Wort gibt.

  • "X-Men 4" in Planung

    "X-Men 4" in Planung

    Ehemalige BEM-Accounts22.09.2009

    Schon drei Mal waren Wolverine, Magneto und Co. gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. Jetzt beginnen die Vorbereitungen für ein viertes Abenteuer.

  • Wolverine tauscht Trikot mit Ronaldo

    Wolverine tauscht Trikot mit Ronaldo

    Ehemalige BEM-Accounts06.05.2009

    Hugh Jackman hat auf seiner Welt-Tour zu "X-Men Origins: Wolverine" die brasilianische Fußball-Legende Ronaldo getroffen - und Gemeinsames entdeckt!