Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. X-Men - Der Film
  4. News
  5. Neue Mutanten braucht das Land

Neue Mutanten braucht das Land

Neue Mutanten braucht das Land

X-Men 3 endete zwar mit dem Tod von Professor Xavier (Patrick Stewart), doch der große Mentor hinterlässt ein gewaltiges Erbe. Wie Drehbuchautor Josh Schwartz, der auch schon an der Teenieserie O.C., California schrieb, verlauten ließ, steht X-Men 4 in den Startlöchern und dieser soll nun den Jungmutanten die Gelegenheit geben, sich in den Dienst der Menschheit zu stellen. Aber noch wird spekuliert, ob das Filmchen nach Xaviers Tod einsetzt und die Mutantenschule von Storm (Halle Berry) und Wolverine (Hugh Jackman) weitergeführt wird, oder es sich um ein Prequel zum ersten Film handelt. Gegen die erste Vermutung spricht, dass die prominenten Darsteller ganz gut mit anderen Projekten beschäftigt sind und sich auch nur für drei Filme verpflichtet hatten. Es bleibt also abzuwarten. Einen Silberstreif am Horizont gibt es dennoch: Am 30. April 2009 startet in den Kinos X-Men Origins: Wolverine mit Hugh Jackman, Ryan Reynolds und Liev Schreiber.