Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. X-Men - Der Film
  4. News
  5. Bacon mischt die X-Men auf

Bacon mischt die X-Men auf

Kino.de Redaktion |

X-Men - Der Film Poster

Momentan verhandelt Kevin Bacon (Frost/Nixon) um eine Rolle in X-Men: First Class. Doch nicht nur irgendeine Rolle hat es dem Schauspieler angetan, er will in dem Prequel einen gemeinen Oberfiesling darstellen. Nähere Details werden jedoch noch streng unter Verschluss gehalten. Die Regie liegt in den Händen von Matthew Vaughn (Kick-Ass), der die Freundschaft zwischen Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lensherr (Michael Fassbender) inszeniert, die später mit Problemen belastet ist und zur Gründung der Mutantenschule führt. Die Dreharbeiten, zu denen auch Nicholas Hoult (Kampf der Titanen), Caleb Landry Jones (The Last Exorcism), Alice Eve (Sex and the City 2) und Lucas Till (Spy Daddy) eingeladen sind, sollen bereits nächsten Monat beginnen.
Das Bacon durchaus einen niederträchtigen Bösewicht darstellen kann, hat er bereits in Hollow Man - Unsichtbare Gefahr und Am wilden Fluß bewiesen.

News und Stories