1. Kino.de
  2. Filme
  3. X-Men: Dark Phoenix
  4. Stream

X-Men: Dark Phoenix (2019) · Stream

Du willst X-Men: Dark Phoenix online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen X-Men: Dark Phoenix derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

In „X-Men: Dark Phoenix“ schlüpft „Game of Thrones“-Star Sophie Turner in die Rolle der mächtigen Telepathin Jean Grey. Doch Grey wird zunehmend zum Opfer ihrer eigenen Kraft, die immer mächtiger wird und droht, sie zu konsumieren. Während der Phoenix seine volle Gestalt annimmt, stehen die X-Men vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie die geliebte Grey töten, um die Welt vor ihrer unkontrollierbaren Kraft zu beschützen? Das Erwachen des Phoenix hallt auch im Universum wieder. Als die Shi’ar den Phoenix aufspüren, schicken sie die Kriegerin Lilandra Neramani, um die Bedrohung für das Universum endgültig zu zerstören.

„X-Men: Dark Phoenix“ – Stream

Ausgestattet mit einem neuen, jüngeren Ensemble kehrt die „X-Men“-Filmreihe zu ihrem Ursprung zurück. Immerhin wurde die „The Dark Phoenix“-Saga bereits in „X-Men: Der letzte Widerstand“ thematisiert - damals allerdings eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Regisseur Simon Kinberg erzählt die Geschichte nun aus einer neuen Perspektive und baut dabei vor allem auf sein starkes Ensemble, das mit Stars wie Jennifer Lawrence als Mystique, James McAvoy als Dr. Xavier und Michael Fassbender als Magneto einige alte Bekannte aufwarten lässt - allerdings auch Neuzugänge wie Jessica Chastain bieten kann.

 

News und Stories