Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. X-Men: Dark Phoenix
  4. Läuft „X-Men: Dark Phoenix“ auf Disney+?

Läuft „X-Men: Dark Phoenix“ auf Disney+?

Läuft „X-Men: Dark Phoenix“ auf Disney+?
© imago images / Prod.DB

Wer „X-Men: Dark Phoenix“ im Kino verpasst hat, hofft nun auf Disney+. Hier lest ihr, ob der Film bereits im Programm des Streamingdienstes vertreten ist und welche Alternativen es gibt.

Direkt zum Deutschlandstart von Disney+ standen bereits einige Filme aus dem Hause Marvel zum Abruf bereit. Auch die „X-Men“-Reihe ist mit mehreren Titel vertreten, doch ein paar Lücken gibt es noch zu füllen. Welche Film- und Serienhighlights Disney+ bereits im Programm hat, könnt ihr hier nachlesen.

Noch kein Disney+-Kunde? Hier gibt es alle Infos zur Buchung

X-Men: Dark Phoenix - Trailer 2 Deutsch

Läuft „X-Men: Dark Phoenix“ auf Disney+?

Der letzte Film in der „X-Men“-Reihe befasst sich mit dem Schicksal von Jean Grey (Sophie Turner), die sich nach einem mentalen Zusammenbruch von ihren Freunden entfernt und einem durchtriebenen Alien namens Vuk (Jessica Chastain) direkt in die Arme läuft. In den Kinos lief der Film bereits im Sommer 2019 – nach der Prämisse, aktuelle Filme etwa acht Monate nach Kinostart ins Programm von Disney+ aufzunehmen, hätte der Film bereits verfügbar sein müssen. In diesem Fall trifft das allerdings nicht zu.

Anzeige

Zugegebener Maßen spielte „Dark Phoenix“ im Vergleich zu anderen „X-Men“-Filmen verhältnismäßig wenig ein und konnte die Produktionskosten nur knapp wieder einspielen. Dementsprechend könnte die Priorität erstmal auf (kommerziell) erfolgreicheren Filmen liegen. Nichtsdestotrotz sind wir zuversichtlich, dass „Dark Phoenix“ noch im Laufe des Jahres 2020 ins Programm von Disney+ aufgenommen wird.

Alternativen: „X-Men: Dark Phoenix“ bei anderen Streaminganbietern

Welche Anbieter „Dark Phoenix“ sonst noch im Programm haben bzw. wo ihr den Film kaufen oder leihen könnt, seht ihr hier (Stand Mai 2020):

Anzeige

Da sich das Programm der Anbieter in stetigem Wandel befindet, checkt auch unsere Streamingseite von „Dark Phoenix“, welche regelmäßig aktualisiert wird.

Die „X-Men“ sind deine Lieblings-Superhelden? Dann beweise dich in unserem Quiz:

„X-Men“-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Filme? Nur wahre Fans schaffen 12/15 Punkten!

Hat dir "Läuft „X-Men: Dark Phoenix“ auf Disney+?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige