Für Superhelden-Fans wird das Kinojahr 2016 ein Großes werden. Marvel und DC werden allein sechs Produktionen im Laufe des kommenden Jahres in die Kinos bringen. Ein Superheldenfilm wird „X-Men: Apocalypse“ sein, zu dem erstes Trailer-Material lange genug auf sich warten ließ. Doch nun ist endlich bekannt, wann der erste Trailer laufen wird.

Vor kurzem berichteten wir bereits, dass vor dem lang erwarteten „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ ein erster Trailer für „Captain America 3: Civil War“ zu sehen sein wird. Der Kampf der ikonischen Superhelden soll hierzulande am 05.05.2016 in die Kinos kommen.

Zwei Wochen später, am 19.05.2016, wird das nächste Großaufgebot an Superhelden im Film „X-Men: Apocalypse“ auf deutsche Kinogänger warten. Die Marvel-Comichelden werden in diesem Fall von Fox verfilmt.

Bereits zur Comic-Con in San Diego konnten Fans erstes Material begutachten. Ein erster Trailer sollte vor „Der Marsianer: Rettet Mark Watney“ geschaltet werden, doch der Release des Sci-Fi-Films kam und ging ohne die Trailer-Veröffentlichung für „X-Men: Apocalypse“.

„X-Men: Apocalypse“-Trailer läuft vor Star Wars 7

Bilderstrecke starten(33 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu X-Men: Apocalypse

Nun gab Produzent und Drehbuchautor Simon Kinberg im Interview mit Collider bekannt, dass Fans den ersten Trailer zu „X-Men: Apocalypse“ ebenfalls vor „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zu Gesicht bekommen werden.

I can in fact confirm that information. Our first trailer will be on Star Wars: The Force Awakens. It’s our first thing out there so it is somewhat of a teaser but it’s certainly longer than a minute and it has a ton of cool stuff in it.“

„Ich kann diese Information tatsächlich bestätigen. Unser erster Trailer wird vor ‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ geschaltet. Es wird das erste Bewegtbild sein, welches wir veröffentlichen, somit wird es so etwas wie ein Teaser sein. Aber es wird definitiv länger als einer Minute sein und viele tolle Szenen beinhalten.“

In der nächsten Auskopplung aus dem X-Men-Franchise unter Führung von Bryan Singer wird es das Großaufgebot der X-Men um James McAvoy,  Michael Fassbender und Jennifer Lawrence mit dem Mutanten Apocalypse zu tun bekommen. Dieser wird von Oscar Isaac gespielt, der auch in „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ die Rolle des Poe Dameron innehaben wird.

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ wird am Donnerstag, den 17.12.2015, in den deutschen Kinos starten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare