Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. X-Men 2
  4. News
  5. Bryan Singer macht "X-Men 2"

Bryan Singer macht "X-Men 2"

Kino.de Redaktion |

X-Men 2 Poster

Nach dem sensationellen Erfolg der Comic-Verflimung X-Men wurde ja bereits in der Woche nach US-Start beschlossen mindestens ein Sequel zu drehen. Die Schauspieler Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian McKellen, Famke Janssen, and Halle Berry wurden bereits damals vetraglich an einen zweiten teil gebunden, nur die Teilnahme von Bryan Singer war noch nicht klar. Letzterer hat jetzt definitiv zugesagt, auch wenn er erst einmal Confessions of a Dangerours Mind mit Mike Myers als Gong Show Moderator Chuck Barris drehen möchte. Ein Drehbuch liegt zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor, Singer slebst hat aber bereits einige Ideen im Hinterkopf. Unteranderem sollen weitere Charaktere in die Geschichte eingeführt werden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare