Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. X-Men 2
  4. News

News

  • X-Men: Apocalypse: Ben Hardy spielt Angel

    Kino.de Redaktion03.04.2015

    Mit X-Men: Zukunft ist Vergangenheit kehrte Bryan Singer (X-Men, X-Men 2) auf den Regiestuhl der Marvel-Mutanten zurück. Zugleich vereinte der Film die Darsteller der Original-Trilogie mit dem Cast des Prequels X-Men: Erste Entscheidung. Damit avancierte der Streifen nicht nur zu einem außergewöhnlichen Ensemble-Film, er war auch die Superhelden-Verfilmung mit den meisten Charakteren, die bis zu diesem Augenblick auf...

  • X-Men: Apocalypse voraussichtlich ohne Colossus

    Kino.de Redaktion11.12.2014

    In den X-Men-Comics ist Piotr Rasputin oder auch Colussus ein essenzieller Teil der Mutanten-Crew von Professor X. In den Filmen war der Superheld, der seinen Körper in organischen Stahl verwandeln kann, aber meist nur in der zweiten oder dritten Reihe zu sehen. Der Charakter Colossus zählt eindeutig zu den Fanfavoriten, auch wenn ihm in den bisherigen X-Men-Filmen vergleichsweis wenig Beachtung und Raum eingeräumt...

  • X-Men: Age of Apocalypse: Mögliche Neubesetzungen geplant

    Kino.de Redaktion23.09.2014

    Noch bevor X-Men: Zukunft ist Vergangenheit in die Kinos gelangte, wurde bereits hinter den Kulissen an X-Men: Age of Apocalypse gearbeitet. Für die Fortsetzung könnten nun durchaus einige Rollen neu besetzt werden müssen. Für die 20th Century Fox war X-Men: Zukunft ist Vergangenheit das bis dato ambitionierteste Projekt aus Marvels Mutanten-Kosmos. Regisseur Bryan Singer, der bereits X-Men und X-Men 2 in Szene gesetzt...

  • Ryan Reynolds kommt mit Deadpool-Solofilm 2016

    Kino.de Redaktion19.09.2014

    Hollywood-Star Ryan Reynolds wartet bereits seit Jahren auf seine Chance, erneut in das schwarz-rote Kostüm des durchgeknallten Söldners Deadpool zu schlüpfen. Jetzt wurde der Film für 2016 angekündigt. Für Reynolds wäre es der dritte Auftritt in einem Film aus dem Marvel-Kosmos. Bereits 2004 spielte er neben Wesley Snipes in Blade Trinity. Seinen ersten Auftritt als Deadpool hatte er allerdings erst 2009 in X-Men...

  • Die "X-Men" kommen wieder

    Kino.de Redaktion19.11.2008

    Zwar ist mit X-Men: The Last Stand definitiv das Ende der Mutanten-Truppe besiegelt, das heißt aber noch lange nicht, dass sie nicht mehr auf die Leinwand zurück kehren werden. Derzeit wird nämlich fleißig an dem Drehbuch zu X-Men: The First Class gearbeitet. In dem Spin-Off der originalen Comic-Verfilmungen erfährt man die Vorgeschichte der einzelnen Helden und sieht, wie die Teenager am Xavier Institute for Higher...

  • Oscars 2004: "Visual Effects"-Schlacht eingeläutet

    Kino.de Redaktion22.12.2003

    Am Wochenende wurden die sieben Filme bekannt gegeben, die am 21. Januar um eine Oscar-Nominierung in der Kategorie „Visual Effects“ buhlen werden. Ins Rennen gehen: The Lord of the Rings - The Return of the King, Hulk, Peter Pan, Master & Commander - The Far Side Of The World, X-Men 2, Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl und Terminator 3: Rise of the Machines. Überraschenderweise wurde The Matrix...

  • Die X-Men erobern die Welt

    Kino.de Redaktion05.05.2003

    Ende vergangener Woche startete weltweit der zweite Teil der Comic-Verfilmung X-Men und spielte übers Wochenende über 155 Millionen Dollar ein. Allein in den USA spielte der Film knappe 86 Millionen Dollar ein und sorgte damit für das fünftbeste Startwochenende der Geschichte. Im Rest der Welt brachte es der Film auf 69 Millionen. In Deutschland begaben sich seit Donnerstag laut Schätzungen ca. 750.000 Menschen in...

  • Neuer "X-Men" Held

    Kino.de Redaktion29.05.2002

    Für den Newcomer Aaron Stanford könnte seine Rolle als Pyro in dem bevorstehenden Sequel X-Men 2 das große Karrieresprungbrett werden. Den Charakter Pyro hatte Regisseur Bryan Singer im ersten Teil der Comicverfilmung noch übergangen, um ihn im zweiten Teil gebührend vorzustellen. Pyro hat die Fähigkeit das Feuer zu kontrollieren, muss aber zum Erzeugen der Flammen einen Flammenwerfer benutzen, den er selbstverständlich...

  • Bryan Singer macht "X-Men 2"

    Kino.de Redaktion15.11.2000

    Nach dem sensationellen Erfolg der Comic-Verflimung X-Men wurde ja bereits in der Woche nach US-Start beschlossen mindestens ein Sequel zu drehen. Die Schauspieler Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian McKellen, Famke Janssen, and Halle Berry wurden bereits damals vetraglich an einen zweiten teil gebunden, nur die Teilnahme von Bryan Singer war noch nicht klar. Letzterer hat jetzt definitiv zugesagt, auch wenn er erst einmal...