Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. X-Men 2
  4. News

News

  • X-Men: Apocalypse: Ben Hardy spielt Angel

    Mit X-Men: Zukunft ist Vergangenheit kehrte Bryan Singer (X-Men, X-Men 2) auf den Regiestuhl der Marvel-Mutanten zurück. Zugleich vereinte der Film die Darsteller der Original-Trilogie mit dem Cast des Prequels X-Men: Erste Entscheidung. Damit avancierte der Streifen nicht nur zu einem außergewöhnlichen Ensemble-Film, er war auch die Superhelden-Verfilmung mit den meisten Charakteren, die bis zu diesem Augenblick auf...

    Kino.de Redaktion  
  • X-Men: Apocalypse voraussichtlich ohne Colossus

    In den X-Men-Comics ist Piotr Rasputin oder auch Colussus ein essenzieller Teil der Mutanten-Crew von Professor X. In den Filmen war der Superheld, der seinen Körper in organischen Stahl verwandeln kann, aber meist nur in der zweiten oder dritten Reihe zu sehen. Der Charakter Colossus zählt eindeutig zu den Fanfavoriten, auch wenn ihm in den bisherigen X-Men-Filmen vergleichsweis wenig Beachtung und Raum eingeräumt...

    Kino.de Redaktion  
  • X-Men: Age of Apocalypse: Mögliche Neubesetzungen geplant

    Noch bevor X-Men: Zukunft ist Vergangenheit in die Kinos gelangte, wurde bereits hinter den Kulissen an X-Men: Age of Apocalypse gearbeitet. Für die Fortsetzung könnten nun durchaus einige Rollen neu besetzt werden müssen. Für die 20th Century Fox war X-Men: Zukunft ist Vergangenheit das bis dato ambitionierteste Projekt aus Marvels Mutanten-Kosmos. Regisseur Bryan Singer, der bereits X-Men und X-Men 2 in Szene gesetzt...

    Kino.de Redaktion  
  • Ryan Reynolds kommt mit Deadpool-Solofilm 2016

    Hollywood-Star Ryan Reynolds wartet bereits seit Jahren auf seine Chance, erneut in das schwarz-rote Kostüm des durchgeknallten Söldners Deadpool zu schlüpfen. Jetzt wurde der Film für 2016 angekündigt. Für Reynolds wäre es der dritte Auftritt in einem Film aus dem Marvel-Kosmos. Bereits 2004 spielte er neben Wesley Snipes in Blade Trinity. Seinen ersten Auftritt als Deadpool hatte er allerdings erst 2009 in X-Men...

    Kino.de Redaktion  
  • Channing Tatum wird zum Mutant

    Wolverine hatte mit Gambit schon mal eine unerfreuliche Begegnung. Es wird nicht die einzige bleiben ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Wolverine"-Sequel: James Mangold dreht erneut mit Hugh Jackman

    Die Abenteuer des "X-Men"-Mutanten Logan gehen weiter: Fox plant mit einem dritten "Wolverine"-Abenteuer mit Hugh Jackman. Ebenfalls wieder mit an Bord ist "Wolverine: Weg des Kriegers"-Regisseur James Mangold, der diesmal das Drehbuch selbst schreiben möchte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "X-Men: Days of Future Past": Alan Cumming ist nicht dabei

    Auch wenn mit "X-Men: Days of Future Past" ein großes Klassentreffen der Mutanten aus der "X-Men"-Trilogie und "X-Men: Erste Entscheidung" angekündigt wird, scheint der Schauspieler Alan Cumming als Kurt "Nightcrawler" Wagner aus "X-Men 2" nicht dabei zu sein. Dafür ist "Ziemlich beste Freunde"-Star Omar Sy mit an Bord. Kinostart ist 2014.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Halle Berry ebenfalls im neuen "X-Men"-Film dabei

    Schauspielerin Halle Berry wird als Mutantin Storm die prominente Besetzung des neuen "X-Men"-Films ergänzen. Regisseur Bryan Singer vereint seine Stars der "X-Men"-Trilogie mit den jungen Stars aus "X-Men: Erste Entscheidung". "X-Men: Days of Future Past" kommt 2014 in die Kino.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage im "X-Men"-Sequel dabei

    Mit dem Schauspieler Peter Dinklage rundet Regisseur Bryan Singer seine prominente Besetzung für "X-Men: Days of Future Past" ab. Dabei wird der "Game of Thrones"-Star eine wichtige Schlüsselrolle einnehmen. Das "X-Men"-Sequel kommt im Juli nächsten Jahres in die Kinos.

    Ehemalige BEM-Accounts