Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. WWF - Wrestle Mania 7

WWF - Wrestle Mania 7

Filmhandlung und Hintergrund

Für die einen ist es das beste Argument gegen Anabolika, für die anderen das Paradebeispiel für perfektes Showbusiness: Wrestling wird immer beliebter als Unterhaltung für die Videospiel-verwöhnte Generation der 90er. Dabei ist der Effekt des dreistündigen Prügelmarathons ähnlich dem eines Besuchs in einem Fast Food-Restaurant: Zunächst faszinierend, letzendlich aber nicht sehr sättigend, auf Dauer gar langweilig...

Im Meisterschaftsmatch der WWF stehen sich Hulk Hogan und Sgt. Slaughter gegenüber, um den Intercontinental Title kämpfen Mr. Perfect und der Big Boss Man und in einem Karriere Match messen der Ultimate Warrior und „Macho Man“ Randy Savage ihre Kräfte.

Diverse Wrestling-Matches mit Genre-Stars wie Hulk Hogan oder dem Sgt. Slaughter inklusive Blicken hinter die Kulissen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Für die einen ist es das beste Argument gegen Anabolika, für die anderen das Paradebeispiel für perfektes Showbusiness: Wrestling wird immer beliebter als Unterhaltung für die Videospiel-verwöhnte Generation der 90er. Dabei ist der Effekt des dreistündigen Prügelmarathons ähnlich dem eines Besuchs in einem Fast Food-Restaurant: Zunächst faszinierend, letzendlich aber nicht sehr sättigend, auf Dauer gar langweilig und nicht weiterzuempfehlen. Wer aber schon jetzt vom Wrestling-Virus befallen ist, der kann seine Sucht mit dieser Überdosis kurz stillen.
    Mehr anzeigen