Wrong Turn at Tahoe

  1. Ø 0
   2009
Trailer abspielen
Wrong Turn at Tahoe Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Wrong Turn at Tahoe

Filmhandlung und Hintergrund

Profikiller Joshua hat das Morden satt und würde am liebsten heute statt morgen die Pistole an den Nagel hängen. Doch weil er seinem Boss Vincent, dessen rechte Hand er mittlerweile ist, alles verdankt, was ihm, dem armen schwarzen Knaben aus kaputtem Hause, im Leben zuteil wurde, zieht er noch ein letztes mal an dessen Seite in den Krieg. Und dieser Einsatz hat es in sich: Pate Nino, einer der dicksten Haie der Ostküste, hat im Streit mit Vincent mal eben dessen über alles geliebte Frau nachgerade schlachten lassen. Nun dürstet Vincent nach Rache.

Ein ausstiegsbereiter Unterweltkiller (Cuba Gooding jr.) wird von seinem Chef in einen letzten großen Kampf verwickelt. Atmosphärisch dichter und gut gespielter Gangsterthriller.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Mit allen Wassern gewaschene Unterweltler lassen sich drastisch zur Ader in diesem düsteren, stimmungsvollen und stark besetzten Gangsterthriller, den Hollywoods Exilfranzose Franck Khalfoun seinem Debütwerk „P2“ folgen lässt. Oscargewinner Cuba Gooding jr. („Jerry Maguire“), seit geraumer Zeit nicht vom Rollenglück verfolgt, hat sichtlichen Spaß, mal wieder mit so guten Leuten wie Miguel Ferrer und Harvey Keitel zusammen arbeiten zu können. Kampf- und Killszenen haben es in sich, aber auch die ruhigeren Szenen geraten spannend und intensiv.

News und Stories

Kommentare