Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wonders of the Sea

Wonders of the Sea

Kinostart: 07.10.2021

Wonders of the Sea: Dokumentation über die Unterwasserwelt, die mittels 3D-Technik für das Publikum dargestellt wird.

Play Trailer
Poster
Spielzeiten in deiner Nähe

„Wonders of the Sea“ im Kino

Filmhandlung und Hintergrund

Dokumentation über die Unterwasserwelt, die mittels 3D-Technik für das Publikum dargestellt wird.

Für diese Dokumentation treffen sich zwei Größen ihres Fachs. Arnold Schwarzenegger blickt als Schauspieler, Produzent, Bodybuilder und Politiker auf eine beeindruckende Karriere zurück. In all den Jahren war er bislang noch nie ein Erzähler einer Dokumentation – bis jetzt. „Wonders oft he Sea“ wurde von Naturschützer Jean-Michel Cousteau gemeinsam mit Jean-Jacques Mantello inszeniert.

Cousteau ist der Sohn des Meeresforschungspionier Jacques-Yves Cousteau und erlebte bereits im Alter von 7 Jahren seinen ersten Tauchgang. Schon von Kindheitstagen war ihm klar, dass die natürliche Welt und die Wunder der Weltmeere für kommende Generationen geschützt werden müssen.

Mittels 3D-Technik wird dem Publikum in „Wonders of the Sea“ die Unterwasserwelt, ihre Flora und Fauna und den Meeresbewohnern in all ihrer Schönheit nähergebracht. Anfangs für 2020 geplant, erscheint die Naturdokumentation am 7. Oktober 2021 in den deutschen Kinos.

Bilderstrecke starten(47 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Wonders of the Sea

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?