Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wolves

Wolves

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Wo Teenager-Vampire dicke Kinokasse machen, lassen Teenager-Werwölfe nicht lange auf sich warten. Lucas Till („X-Men - Erste Entscheidung“) heißt das muskelbepackte Milchgesicht, das in diesem romantischen Horrorränkespiel die Klingen bzw. Klauen für das Gute kreuzt mit Erzbösewicht und „Conan“-Darsteller Jason Momoa, derweil Horrorfilm-Dauergast Stephen McHattie als väterlicher Mentor des Helden fungiert. Flotter...

Der attraktive Jüngling Cayden ist der coole Quarterback an der High School und hat es in dieser Funktion nicht schwer bei den Frauen. Eines Tages jedoch bricht die Idylle zusammen, als Cayden den Werwolf in sich entdeckt. Von der Polizei gejagt und im Glauben, seine Eltern getötet zu haben, flieht Cayden durchs Land und denkt schon an Selbstmord, als er den coolen Biker Wild Joe trifft. Der hat eine Ahnung, was Cayden helfen kann, und lotst ihn in das Provinznest Lupine Ridge. Dort scheinen manche nur auf ihn gewartet zu haben.

Zu seiner eigenen größten Überraschung entdeckt Cayden, dass er ein Werwolf ist. Und schon wartet Arbeit auf ihn. Konfektionierter, actiongeladener Hochglanz-Grusel für die Teenage-Crowd im Stile von „Twilight“ und Co.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Wolves

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

    1. Teenie-Wolf-Quatsch ohne jedes Flair. Jason Momoa hat bessere Filme verdient!
      Mehr anzeigen
    2. Wo Teenager-Vampire dicke Kinokasse machen, lassen Teenager-Werwölfe nicht lange auf sich warten. Lucas Till („X-Men - Erste Entscheidung“) heißt das muskelbepackte Milchgesicht, das in diesem romantischen Horrorränkespiel die Klingen bzw. Klauen für das Gute kreuzt mit Erzbösewicht und „Conan“-Darsteller Jason Momoa, derweil Horrorfilm-Dauergast Stephen McHattie als väterlicher Mentor des Helden fungiert. Flotter und auch recht blutiger Spaß für HorrorfreundInnen.
      Mehr anzeigen