Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht:

Samstag, 3. März 2012

Thriller „Das Lazarus Projekt“ mit Paul Walker und Piper Perabo um 20.15 Uhr bei ProSieben: Ben hat genug von krummen Dingern und weiß sein alltägliches Glück mit Job, Frau und Kind zu schätzen. Doch er hat noch eine Bewährungsstrafe am Hals und rutscht wieder ins kriminelle Milieu ab. Nachdem es bei einem Überfall drei Tote gab, wird Ben zum Tode verurteilt. Doch nach der Todesspritze erwacht er unverhofft wieder…

Animationskomödie „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ um 20.15 Uhr bei Sat.1: Ideen hat Flint Lockwood genug. Doch leider haben seine Erfindungen oft einen Haken, denn der leidenschaftliche Tüftler ist nicht nur kreativ, sondern auch ein bisschen chaotisch. Darum funktionieren seine Gerätschaften meist etwas anders als erwartet. Auch sein Apparat, der Lebensmittel produzieren soll, sorgt für Überraschungen…

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Sonntag, 4. März 2012

Komödie „All Inclusive“ mit Jason Bateman, Kristen Bell und Vince Vaughn um 20.15 Uhr bei RTL: Jason und Cynthia wollen im Paarurlaub den Stress vergessen und überzeugen auch noch drei Freundespaare, dass sie ebenfalls unbedingt nach Bora Bora wollen. Doch das Szene-Resort entpuppt sich als obskurer Psycho-Club, in dem ein durchgeknallter Guru ein strenges Regiment führt. Neidisch schielen alle auf das coole Single-Hotel nebenan…

Horrorfilm „Carriers“ mit Chris Pine um 22.50 Uhr bei ProSieben: Amerika wurde von einem tödlichen Virus heimgesucht, der bereits einen Großteil der Menschen umgebracht hat. Die Brüder Brian und Danny und ihre Freundinnen wollen deshalb einen einsamen Küstenstreifen erreichen, bevor es sie auch erwischt. Als ihr Auto liegen bleibt, müssen sie in ein anderes umsteigen. Doch darin sitzt ein infiziertes Mädchen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare