1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wolfman
  4. News
  5. Neue "Jurassic Park"-Trilogie in Planung

Neue "Jurassic Park"-Trilogie in Planung

Ehemalige BEM-Accounts |

Wolfman Poster
© UIP

Nach dem überraschenden Tod von Bestseller-Autor Michael Crichton im November 2008 schien das Ende des „Jurassic Park“ besiegelt. Doch jetzt gibt’s neue Lebenszeichen von T-Rex und Co.

Alte Echsen kehren gut: Der "Jurassic Park" wird generalüberholt Bild: UIP

Regisseur Joe Johnston, verantwortlich für das dritte und bislang letzte Dino-Abenteuer, hat im Rahmen der Werbe-Tour zu seinem kommenden Film „Wolfman“ den Saurier aus dem Sack gelassen: „Jurassic Park 4“ kommt - und er wird ihn inszenieren.

Der eigentliche Knüller kommt aber noch: Glaubt man Johnston, beginnt mit Teil Vier ein völlig neues Kapitel der Saga: „Dieser Film wird ganz anders werden als seine Vorgänger. Er markiert vielmehr den Auftakt einer neuen Trilogie!“

Sieh an, sieh an. Statt die altehrwürdigen Echsen endlich in Frieden ruhen zu lassen, soll das Thema also komplett neu aufgerollt werden. Etwa auch mit gänzlich neuer Story? „Es wird alles neu - die Herangehensweise wird eine völlig andere sein. Mehr kann ich bislang nicht sagen“, so Johnston.

Alles neu macht der Joe

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Wolfman

Es bleibt also spannend - und zu hoffen, dass sich ein Gerücht aus dem Jahr 2006 nicht bewahrheitet. Damals sickerten Details aus einer Drehbuchversion durch, in der genmanipulierte Dinos als Geheimwaffe der US-Militärs eingesetzt werden….

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Wolfman"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Free-TV-Premieren an Ostern 2012

    Rund um Ostern 2012 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick:Karfreitag, 6. April 2010 - Teenieromanze „Die Tochter von Avalon“ mit Brittany Roberts um 15.00 Uhr bei ProSieben - Fantasyabenteuer „City of Ember“ mit Bill Murray um 18.25 Uhr bei VOX - Komödie „Zweiohrküken“ mit Til Schweiger und Nora Tschirner um 20.15 Uhr bei Sat.1 - Historienepos...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Game-Hit "Dead Island" wird verfilmt

    Game-Hit "Dead Island" wird verfilmt

    Nach "Super Mario", "Far Cry" und "Prince Of Persia" schafft es mit "Dead Island" ein weiteres Video- und Computerspiel auf die Kinoleinwand.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare