Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Zhan lang

Zhan lang

Filmhandlung und Hintergrund

Geneigte Genrefans machen ein kleines Fässchen auf, werden sie dieses mit allem gebotenen Aufwand der neuen chinesischen Militärglorifikation in prachtvolle Szene gesetzten Actionfilms ansichtig. Von der ersten Minute an wird geballert und gefightet, dass es eine Art hat und die Körperteile fliegen, atemlos hetzt der Film von einer Brutalo-Attraktion zur nächsten und macht patriotische Stimmung. Scott Adkins ist als...

Der chinesische Elitesoldat Feng hat soeben eine Geiselnahme blutig beendet, doch weil er sich dabei nicht an die kleine Dienstordnung hält, wird er unehrenhaft entlassen. Ein Vorgesetzter hält das für Verschwendung und steckt den Scharfschützen in die geheime Wolf Warrior Einheit. Doch der Mann, den Feng zuletzt erlegte, war der Bruder eines komplett skrupellosen und überaus mächtigen Druglords. Der schickt Feng nun seine international bunt gemischte Söldnerarmee auf den Hals und stellt ihn vor völlig neue Herausforderungen.

Ein chinesischer Elitesoldat zieht den Zorn eines Druglords auf sich und bekommt es mit dessen Privartarmee zu tun. Feurige Fights und wilde Auseinandersetzungen am laufenden Band in einem chinesischen Hochglanz-Actionthriller.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Geneigte Genrefans machen ein kleines Fässchen auf, werden sie dieses mit allem gebotenen Aufwand der neuen chinesischen Militärglorifikation in prachtvolle Szene gesetzten Actionfilms ansichtig. Von der ersten Minute an wird geballert und gefightet, dass es eine Art hat und die Körperteile fliegen, atemlos hetzt der Film von einer Brutalo-Attraktion zur nächsten und macht patriotische Stimmung. Scott Adkins ist als westlicher Herausforderer des Helden ein weiteres gutes Verkaufsargument.
    Mehr anzeigen