Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wolf Creek 3

Wolf Creek 3

   Kinostart: 08.09.2022

Filmhandlung und Hintergrund

Die Indie-Horror-Reihe über Mick Taylor, der im australischen Outback Touristen jagt, schließt mit Teil 3 ab. Nun wird der Jäger selbst zum Gejagten.

Noch immer lebt Mick Taylor (John Jarratt) unbehelligt im australischen Outback. Wenn ihm danach ist, tötet er wahllos Touristen, die auf ihren Reisen den Wolf Creek Nationalpark durchqueren. Zwei Mal wurde das Publikum bereits Zeuge von Taylors Menschenjagd, inklusive Folter- und Psychospielchen.

„Wolf Creek 3“ bringt die Indie-Horror-Trilogie zum Abschluss und hat einen neuen Twist parat: Der Bruder eines Opfers aus dem zweiten Teil hat Rache geschworen und macht nun seinerseits Jagd auf den Outback-Killer. Das dürfte dem cholerischen Einsiedler ganz und gar nicht schmecken…

Ursprünglich war der Kinostart im Herbst 2020 angesetzt, aufgrund des Coronavirus wurden allerdings die Dreharbeiten unterbrochen und der Start verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Welche Horror-Highlights euch 2020 sonst noch im Kino erwarten, seht ihr im Video:

 

Darsteller und Crew

  • John Jarratt

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?