Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wolf Creek
  4. "Wolf Creek 3" angekündigt: Kinostart, TV-Serie & erste Infos

"Wolf Creek 3" angekündigt: Kinostart, TV-Serie & erste Infos

"Wolf Creek 3" angekündigt: Kinostart, TV-Serie & erste Infos

Der Indie-Horrorfilm aus Australien scheiterte ursprünglich an den Kinokassen. Dafür ist der Slasher rund um Outback-Killer Mick Taylor über die Jahre zum echten Kulthit geworden. Nach „Wolf Creek“ (2005), „Wolf Creek 2“ (2013) und einer TV-Serie meldet sich Regisseur McLean mit guten Neuigkeiten bezüglich „Wolf Creek 3“ zurück.

Poster

 

Einem Bericht von Bloody Disgusting zufolge kündigte Regisseur Greg McLean den 3. Teil von „Wolf Creek“ an. Momentan geht noch die gleichnamige TV-Serie vor, die 2016 in den USA startete und 2017 um eine 2. Staffel verlängert wurde.

McLean begleite aktuell den Start der Serie in den UK und USA. Danach wäre der Weg für eine Fortsetzung frei. Sie müssen nur noch den richtigen Zeitpunkt finden. Einen genauen Termin hat er nicht genannt. Ab dem 25. Mai 2018 kommt die Serie per Verleiher Polyband auch nach Deutschland. Ob auf DVD oder per Stream ist noch nicht bekannt. Darüber hinaus bestätigte Mick Taylor-Darsteller John Jarrat bereits in einem älteren Interview seine Teilnahme.

Das sind die besten Horrorfilme 2018

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Auf diese Horrorfilme freuen wir uns im Herbst/Winter 2018

Um was geht es in „Wolf Creek 3“? Wann kommt der Film in die Kinos?

Über die Handlung sind bisher nur Gerüchte bekannt. Ursprünglich hieß es, dass der Bruder von Rutger, der von Mick im 2. Teil grausam ermordet wurde, blutige Rache an Mick üben will. „Wolf Creek 3“ könnte außerdem an die Handlung der 2. Staffel der Serie anknüpfen.

Die besten Horrorfilme auf Netflix, die ihr nicht verpassen solltet

Wann der Film in den Kinos startet, ist noch nicht bekannt. Sobald der Drehstart fest steht, können wir mehr Prognosen geben. Falls die Dreharbeiten 2018 beginnen, vermuten wir, dass der 3. Teil 2019/2020 in den Kinos startet. Dies ist aber nur Spekulation unsererseits.

In unserem Quiz könnt ihr herausfinden, wie gut ihr euch mit dem Horrorgenre auskennt.

Horror-Quiz: Welcher Serienkiller nutzt diese Mordinstrumente?

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.