Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Woher weißt du, dass es Liebe ist?
  4. News
  5. Jack Nicholson in Komödie von James L. Brooks

Jack Nicholson in Komödie von James L. Brooks

Ehemalige BEM-Accounts |

Woher weißt du, dass es Liebe ist? Poster

Jack Nicholson („Das Beste kommt zum Schluss“) verhandelt über eine Nebenrolle in der romantischen Komödie von Autor und Regisseur James L. Brooks („Zeit der Zärtlichkeit“), die noch keinen offiziellen Titel hat. Bisher unter dem Arbeitstitel „How Do You Know?“ bekannt, handelt die Geschichte von einer Softballspielerin, um deren Liebe sich zwei Männer bemühen. Reese Witherspoon („Mein Schatz, unsere Familie und ich“) stellt die Frau dar, Paul Rudd („Vorbilder?!“) spielt den einen Verehrer, einen Manager. Der andere Mann ist ein Baseballspieler und wird von Owen Wilson („Marley & Ich“) dargestellt. Nicholson soll die Rolle eines Vaters übernehmen, die ursprünglich Bill Murray zugedacht war. Die Dreharbeiten sollen noch im Juni an der Ostküste beginnen. Nicholson hatte in „Zeit der Zärtlichkeit“ aus dem Jahr 1983 unter der Regie von Brooks einen Oscar für die beste männliche Nebenrolle bekommen.

News und Stories

  • Jack Nicholson: Karriereende wegen Gedächtnisproblemen?

    Ehemalige BEM-Accounts05.09.2013

    Superstar Jack Nicholson kehrt dem Filmgeschäft nach über 50 Jahren womöglich den Rücken. Ein namentlich nicht bekannter Freund des Mimen verriet in einem Gespräch mit "RadarOnline", dass der Star aus Meisterwerken wie "Shining", "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Departed - Unter Feinden" seine Karriere offenbar wegen Gedächtnisverlusts an den Nagel gehängt hat. Andere Quellen behaupten jedoch, dass diese...

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts07.11.2011

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 7. November 2011 um 20.15 Uhr, die romantische Komödie  „Woher weißt du, dass es Liebe ist?“ mit Reese Witherspoon und Owen Wilson in den Hauptrollen. Der Film erzählt die Geschichte von Lisa Jorgenson, die nach dem Ende ihrer Sportlerkarriere mitten in einer...