Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wo Männer noch Männer sind

Wo Männer noch Männer sind


Pardners: Das Komiker-Duo Jerry Lewis und Dean Martin in der obligatorischen Western-Parodie.

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Dauer: 88 Min
  • Genre: Western
  • Produktionsland: USA
  • Filmverleih: unbekannt

Filmhandlung und Hintergrund

Das Komiker-Duo Jerry Lewis und Dean Martin in der obligatorischen Western-Parodie.

Nach der Ermordung seines Rancher-Vaters im Wilden Westen zog der kleine Wade mit seiner Mutter in den Osten der Vereinigten Staaten, wo er als echtes Muttersöhnchen aufwuchs. Um ein echter Cowboy zu werden, will er nun mit Slim, Sohn des ebenfalls ermordeten Partners seines Vaters, zurück in den Westen reisen. Dort lässt das Unheil nicht lange auf sich warten, als Wade mit einem Killer verwechselt wird.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Wo Männer noch Männer sind: Das Komiker-Duo Jerry Lewis und Dean Martin in der obligatorischen Western-Parodie.

    Vorletzter gemeinsamer Film des Komikerduos Jerry Lewis und Dean Martin, die sich dieses Mal in den Wilden Westen anno 1910 wagen. Norman Taurog („Der Tollpatsch“) inszenierte das Remake seines eigenen Films „Rhythm on the Range“, den er 1936 mit Bing Crosby gedreht hatte. In der mitunter etwas langatmig und überraschungsarm geratenen Western-Parodie ist Dean Martin bereits anzumerken, dass er sich in der Partnerschaft mit Lewis nicht mehr wirklich wohl fühlt.
    Mehr anzeigen