Wir waren Helden

  • Arnold Schwarzenegger will Rolle als Kriegsheld

    Arnold Schwarzenegger will Rolle als Kriegsheld

    Der Ausflug in die Politik endet, der "Gouvernator" prüft drei Drehbücher. Sein Favorit: die wahre Geschichte eines Kinderretters im Zweiten Weltkrieg.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kretschmann wird Kannibale

    Kretschmann wird Kannibale

    Für den Horrorfilm "Butterfly" will Thomas Kretschmann ("Der Pianist") in die Haut eines Menschenfressers schlüpfen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • And the winner is...

    And the winner is...

    Eine der wichtigsten Auszeichnungen des Jahres steht vor der Tür: Die World Stunt Awards. Hier werden die wahren Helden der Traumfabrik geehrt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vorläufige Oscar-Nominierungen

    Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences hat die vorläufige Liste der Oscar-Nominierungen in den Kategorien Visual Effects und Sound Editing bekanntgegeben. Jeweils sieben Filme dürfen sich in den Kategorien Hoffunungen machen, die Vorauswahl zu überstehen und dann eventeull sogar die goldene Statue mit nach Hause zu nehmen. Die Vorauswahl findet am 4. Februar hinter verschlossenen Türen statt. Das Ergebnis...

    Kino.de Redaktion  
  • Gibson in Mad Max 4?

    Gibson in Mad Max 4?

    Endzeitmythos mit Kultstatus - das war die „Mad Max„-Trilogie in den atomkriegbedrohten Achzigern. Mel Gibson schubste als Racheengel Endzeitpunks vom Wüstenbuggy und rettete unter der Regie von George Miller die Welt - beziehungsweise das, was noch davon übrig war. Lange Jahre hatten Fans auf eine Fortsetzung gehofft, immer wieder waren Gerüchte aufgeflammt, doch jetzt hat sich Gibson selbst zu Wort gemeldet: „Die...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinofest 2002: Der Star ist das Publikum

    Kinofest 2002: Der Star ist das Publikum

    Kino so günstig wie nie: Für nur drei Euro gibt’s dieses Wochenende in deutschen Filmtheatern die absoluten Movie-Highlights zu sehen: Die Filmwirtschaft möchte sich bei ihrem Publikum bedanken und bittet zum Kinofest 2002. Aktuelle Blockbuster, grandiose Klassiker und die Topfilme der nächsten Monate flimmern in vielen deutschen Kinos zum Sonderpreis über die Leinwände. Am 26. Juni gab’s ihn Berlin schon die große...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Comic-Helden versus Mega-Sequels

    Comic-Helden versus Mega-Sequels

    Das Frühjahr im Kino? Schnell abhaken. Das war’s nicht, weder was Umsätze noch puren Filmgenuss anbetrifft. Zu viel „Rollerball“, zu wenig „Mulholland Drive„, und kein „Black Hawk Down“ weit und breit.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Wir waren Helden
  4. News