Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wir kaufen einen Zoo
  4. News
  5. Scarlett Johansson kauft einen Zoo?

Scarlett Johansson kauft einen Zoo?

Scarlett Johansson kauft einen Zoo?

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nachdem Matt Damon als männliche Hauptrolle bereits gesetzt ist, wünscht sich Cameron Crowe für sein neuestes Werk We Bought A Zoo? Scarlett Johansson an seiner Seite. Wegen des engen Terminkalenders der New Yorkerin, die in Iron Man 2 zu sehen sein wird, hat der Regisseur allerdings schon eine Alternativliste.
Darauf finden sich ebenso reizvolle Namen wie Amy Adams (Verlobung auf Umwegen), Rachel McAdams (Sherlock Holmes) oder Mary Elizabeth Winstead (Scott Pilgrim).
We Bought A Zoo? basiert auf einer Geschichte von Benjamin Mee, der mit seiner Familie einen Zoo wieder auf die Beine helfen wollte. Leider zeigte sich während der Zeit, dass Mees Frau an einem Gehirntumor leidet.
Cameron Crowe will noch Anfang 2011 mit dem Dreh beginnen um ein US-Release im Dezember 2011 zu schaffen.