Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wir kaufen einen Zoo
  4. News
  5. Cameron Crowe investiert in einen Tierpark

Cameron Crowe investiert in einen Tierpark

Cameron Crowe investiert in einen Tierpark

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Lange spekulierte man über das nächste Projekt von Cameron Crowe (Elizabethtown) und nun wurde verkündet, dass er demnächst We Bought a Zoo inszeniert. Das Drehbuch dazu stammt von Aline Brosh McKenna (27 Dresses). Die Geschichte basiert auf den Memoiren von Benjamin Mee und handelt von einem Mann, dessen Frau verstorben ist. Um sein Leben eine neue Wendung zu geben, kauft er einen verwahrlosen Zoo und arbeitet mit seinen Kindern und den loyalen Zooarbeitern an der Wiedereröffnung des Tierparks. Um die Produktion kümmert sich Julie Yorn. Wer die Hauptrollen übernimmt und wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.