Winter's Tale (2013) · Stream

Du willst Winter's Tale online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Winter's Tale derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Romantisches Märchen des Drehbuchautors Akiva Goldsman („Sakrileg“). Im New York des Jahres 1916 ist Meisterdieb Peter Lake (Colin Farrell) auf der Flucht vor seinem früheren Mentor Soames (Russell Crowe), hinter dem sich ein Dämon verbirgt. Als sich Peter bei einem Einbruch in die todkranke Erbin Beverly Penn (Jessica Brown Findlay) verliebt, versucht er, das Schicksal zu überlisten und Beverly durch ein Wunder zu retten. Damit lockt er Soames auf seine Spur, der Beverly töten will.

„Winter’s Tale“ - Stream

Hemmungslose Romantiker werden bei diesem überbordenden Märchenfilm wahrlich dahin schmelzen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Fantasy-Bestsellers von Mark Helprin.

News und Stories

  • Russell Crowe in aller Munde

    Russell Crowe hat gerade keinen neuen Leinwandhit in den Kinos, dennoch war der australische Filmstar in dieser Woche in vielen News aus der Welt des Films präsent. Zum einen gab er ebenso wie Superstar Will Smith seine Zusage, eine kleine Rolle in Winter’s Tale, dem Regieprojekt des Drehbuchautors Akiva Goldsman zu übernehmen. Hintergrund dieser Nachricht: das lang geplante Projekt drohte angesichts eines zu hohen...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Winter's Tale
  4. Stream