Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Winterkartoffelknödel
  4. News
  5. Exklusiv: "Winterkartoffelknödel"-Clip mit Sebastian Bezzel

Exklusiv: "Winterkartoffelknödel"-Clip mit Sebastian Bezzel

Ehemalige BEM-Accounts |

Winterkartoffelknödel Poster

Am 16. Oktober kommt die Krimikomödie „Winterkartoffelknödel“ nach Rita Falks Erfolgsroman in die Kino. Wir haben schon jetzt einen exklusiven Filmausschnitt mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz für euch.

Nach der Krimikomödie Dampfnudelblues nimmt Sebastian Bezzel als Dorpolizist in der Fortsetzung Winterkartoffelknödel nach Rita Falks Erfolgsroman die Ermittlungen wieder auf. Dabei darf sein Kollege Simon Schwarz als Rudi Birkenberger natürlich nicht fehlen. Zum baldigen Kinostart zeigen wir euch schon jetzt exklusiv einen Filmausschnitt - ab dem 16. Oktober im Kino!

Sebastian Bezzel und Simon Schwarz sind zurück!

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) bekommt es diesmal gleich mit einer ganzen Serie bizarrster Todesfälle rund um die Familie Neuhofer zu tun. Während alle, besonders aber Franz‘ Vorgesetzter Moratschek (Sigi Zimmerschied), an Zufälle glauben, heften sich Franz und Rudi (Simon Schwarz) an die Fersen der Femme fatale Mercedes (Jeanette Hain) und ihrem Partner Klaus Mendel (Sascha Alexander Gersak). Die Reise führt sie bis nach Teneriffa, wo Franz und Rudi in einem Romantikhotel als vermeintliches Pärchen landen. Wieder einmal Stress pur für den Eberhofer Franz, zumal ihm die Hauptverdächtige Mercedes auch noch ordentlich den Kopf verdreht hat…

News und Stories