Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Windtalkers
  4. News

News

  • Cage gibt den "Skeletor"

    Cage gibt den "Skeletor"

    Ehemalige BEM-Accounts15.10.2004

    Nicholas Cage soll in "He-Man" die Rolle des Bösewichts "Skeletor" übernehmen. Der Film von John Woo basiert auf den "Masters of the Universe"-Spielzeugfiguren.

  • Hollywoods wahre Helden

    Hollywoods wahre Helden

    Ehemalige BEM-Accounts11.06.2003

    Arnie, Harrison Ford, The Rock - sie kamen, um den Stuntleuten bei den Taurus-Awards dafür zu danken, dass sie den Kopf hinhalten, wenn's gefährlich wird.

  • And the winner is...

    And the winner is...

    Ehemalige BEM-Accounts22.05.2003

    Eine der wichtigsten Auszeichnungen des Jahres steht vor der Tür: Die World Stunt Awards. Hier werden die wahren Helden der Traumfabrik geehrt.

  • Wilkinson mit Carrey in die Ewigkeit

    Wilkinson mit Carrey in die Ewigkeit

    Ehemalige BEM-Accounts18.12.2002

    Tom Wilkinson übernimmt neben Jim Carrey und Kate Winslet eine Hauptrolle in der Komödie "Eternal Sunshine of the Spotless Mind".

  • Cage ist wieder frei

    Cage ist wieder frei

    Ehemalige BEM-Accounts28.11.2002

    Manchmal trifft ein Mann auf eine Frau, sie verlieben sich, heiraten und leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. Dann soll es aber auch Männer geben, die vergöttern den Vater der Braut weit mehr, als die holde Dame selbst. Zu letzteren gehört wohl Nicolas Cage. Ganze drei Monate hielt seine Ehe mit Lisa-Marie Presley. Nun hat er wegen unvereinbarer Differenzen die Scheidung eingereicht. Dabei zählt...

  • Cage verkauft seine Comics

    Cage verkauft seine Comics

    Ehemalige BEM-Accounts09.08.2002

    Der Schauspieler Nicolas Cage („Windtalkers„) wird endlich erwachsen und verkauft seine Comic-Sammlung. Der Ex-Mann von Patricia Arquette („Little Nicky - Satan Junior„) wird die wertvollen Sammelstücke Ende des Jahres auf der „Dallas Comicon“ veräußern. Die Sammlung umfasst 400 Comichefte, darunter solche Raritäten wie Supermans erster Auftritt oder Comics, in denen zum ersten Mal Batman oder Captain America auftauchen...

  • Comic-Helden versus Mega-Sequels

    Comic-Helden versus Mega-Sequels

    Ehemalige BEM-Accounts02.05.2002

    Das Frühjahr im Kino? Schnell abhaken. Das war’s nicht, weder was Umsätze noch puren Filmgenuss anbetrifft. Zu viel „Rollerball“, zu wenig „Mulholland Drive„, und kein „Black Hawk Down“ weit und breit.