Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Willy Millowitsch: Der Meisterboxer

Willy Millowitsch: Der Meisterboxer


Anzeige

Willy Millowitsch: Der Meisterboxer: Schwank aus dem Kölner Millowitsch-Theater, in dem ein vermeintlicher Meisterboxer in Nöte gerät.

Willy Millowitsch: Der Meisterboxer

Handlung und Hintergrund

Um der gesundheitsbewussten Ernährung durch seine Gattin Adelheid entgehen zu können, gaukelt ihr der Fabrikant Anton Breitenbach vor, nun erfolgreich dem Boxsport zu frönen. In Wirklichkeit nutzt er seine Abwesenheit von Zuhause dazu, sich mit seinem Freund Wipperling dem Genuss von Schweinebraten hinzugeben. Gestützt wird seine Finte durch die wirkliche Existenz eines Boxers namens Breitenbach, doch als dieser unverhofft für einen Boxkampf in die Stadt kommt, gerät Anton in Nöte.

Darsteller und Crew

  • Willy Millowitsch
  • Lucy Millowitsch
  • Thomas Härtner
  • Lotti Krekel
  • Gustav Bockx
  • Jupp Hussels
  • Elsa Scholten
  • Heide Keller
  • Fred Kraus
  • Otto Schwartz
  • Carl Mathern

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Willy Millowitsch: Der Meisterboxer: Schwank aus dem Kölner Millowitsch-Theater, in dem ein vermeintlicher Meisterboxer in Nöte gerät.

    Die Aufzeichnung einer Komödienaufführung im Kölner Millowitsch-Theater, die im Juni 1968 vom WDR in die deutschen Haushalte übertragen wurde. Willy Millowitsch spielt den hungrigen Fabrikanten, seine Schwester Lucy die Gattin. Als attraktive Tänzerin Coletta Corolani war die spätere „Traumschiff“-Chefstewardess Heide Keller zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen.
    Mehr anzeigen
Anzeige