Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Willy, der Privatdetektiv

Willy, der Privatdetektiv


Anzeige

Willy, der Privatdetektiv

Willy, Chef der Kneipe „Zum Piraten-Willy“, ist passionierter Hobbydetektiv. Und wie es das Schicksal will, wird er prompt Erbe einer Privatdetektei, die ihm sofort kriminalistische Aufträge beschert. Ob er seine Aktivitäten gegenüber der Gemahlin geheimhalten kann?

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rudolf Schündler
Darsteller
  • Willy Millowitsch,
  • Claus Biederstaedt,
  • Rudolf Platte

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige