Filmhandlung und Hintergrund

TV-Komödie um die Einwohner eines brandenburgischen Dorfes: Da der örtliche Hauptarbeitgeber, ein Hersteller von Elektrorasierern, vor der Pleite steht, wollen die Frauen auf die Produktion von Vibratoren umsteigen - eine Idee, von der sie den männlichen Teil der Bevölkerung erst noch überzeugen müssen...

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Alle Bilder und Videos zu Willkommen in Lüsgraf

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
5
 
Stimmen
4
 
Stimmen
3
 
Stimmen
2
 
Stimmen
1
 
Stimmen
So werten die Kritiker (0 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

    Kommentare