Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Willkommen in Cedar Rapids
  4. News
  5. Ed Helms in Komödie "Cedar Rapids"

Ed Helms in Komödie "Cedar Rapids"

Ehemalige BEM-Accounts |

Willkommen in Cedar Rapids Poster

Der Komödiendarsteller Ed Helms (der kommende „Hangover“, TV-Serie „The Office: Das Büro“) übernimmt die Hauptrolle in „Cedar Rapids“. Er spielt darin einen unglücklichen Versicherungsvertreter, der zu einer Tagung fährt, auf der er die Arbeitsplätze seiner Kollegen retten will. Regisseur ist Miguel Arteta („The Good Girl“). Das Drehbuch zu der Komödie stammt von Phil Johnston. Die Dreharbeiten sollen im Oktober beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sacha Baron Cohen mit "Bond"-Parodie

    Sacha Baron Cohen mit "Bond"-Parodie

    Er war Homeboy, kasachischer Journalist, Model - als nächstes will der britische Komiker eine Lizenz zum Töten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 6. August 2012, die Komödie „Willkommen in Cedar Rapids“ mit Sigourney Weaver und John C. Reilly. Der Film dreht sich um Tim Lippe, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. Falsch gedacht! Tim hat das verschlafene Nest Brown Valley...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Weaver versucht sich als Lehrerin

    Für die Komödie Cedar Rapids konnte Sigourney Weaver (Baby Mama) gewonnen werden, die dafür in die Rolle einer ehemaligen High School-Lehrerin schlüpft. Ebenfalls mit dabei ist Ed Helms (Hangover), der das Drehbuch zusammen mit Phil Johnston geschrieben hat. Helms spielt darin einen naiven, unglücklichen Versicherungsvertreter, der zu einem Versicherungskongress fährt, um die Arbeitsplätze seiner Kollegen zu retten...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare