Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Willkommen im Wunder Park
  4. „Willkommen im Wunder Park“: Lena Meyer-Landrut im Video-Interview

„Willkommen im Wunder Park“: Lena Meyer-Landrut im Video-Interview

„Willkommen im Wunder Park“: Lena Meyer-Landrut im Video-Interview

Im neuen Animationsabenteuer „Willkommen im Wunder Park“ versucht die zehnjährige June einen Freizeitpark zu retten, den sie mit ihrer Fantasie einst selbst entworfen hat. Dabei erhält sie Unterstützung von ihren tierischen Freunden, die ihr dabei helfen, den Park wieder zum Leben zu erwecken.

In der deutschen Fassung leiht Lena Meyer-Landrut der kleinen June ihre Stimme. Wir haben die Sängerin zum Interview getroffen und dabei getestet, wie gut sich Lena mit Achterbahnen und Filmen auskennt. In unserem Quiz haben wir ihr Wissen auf die Probe gestellt: Handelt es sich bei unseren Begriffen um eine Achterbahn oder einen Filmtitel? Wie Lena bei unserem Quiz abschneidet, seht ihr in unserem VIDEO:

Willkommen im Wunder Park - Quiz mit Lena

Natürlich haben wir mit Lena auch noch über die Entstehung von „Willkommen im Wunder Park“ gesprochen, wobei sie uns nicht nur Einblicke in ihre Arbeit als Synchronsprecherin gab, sondern uns auch von ihrer eigenen Kindheit und ihren Freizeitpark-Vorlieben erzählt hat. Alle Antworten auf unsere Fragen findet ihr im folgenden VIDEO:

Willkommen im Wunder Park - Interview mit Lena

„Willkommen im Wunder Park“ läuft ab dem 11. April 2019 in den deutschen Kinos.

Hat dir "„Willkommen im Wunder Park“: Lena Meyer-Landrut im Video-Interview" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige