Filmhandlung und Hintergrund

Action-Serie zum gleichnamigen Pilotfilm.

Drei Freundinnen bilden eine Spezialeinheit, die für ihren reichen Boss Richard Voss die außergewöhnlichsten Fälle löst. Doch gleich ihr erster Einsatz gerät zum Desaster: Ein Kronzeuge, den sie sicher zum Gericht leiten sollten, wird vor ihren Augen brutal ermordet. Bei ihren Ermittlungen stoßen die drei auf eine Bande von Frauenhändlern…

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 5,0
(1)
5
 
1 Stimme
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Wilde Engel (1. Staffel, 8 Folgen): Action-Serie zum gleichnamigen Pilotfilm.

    Action-Serie nach dem Strickmuster der erfolgreichen US-Serie „Drei Engel für Charlie“ aus der Action-Schmiede von Hermann Joha („Alarm für Cobra 11“). Schon nach der ersten Staffel wurden die „Engel“, dargestellt von Eva Habermann, Birgit Stauber und Susann Uplegger, ausgetauscht. In der zweiten Staffel übernahm unter anderem Ex- „No Angel“ Vanessa Petruo die Rolle der Rebecca. Prominenter Newcomer war außerdem Udo Kier, der den geheimnisumwitterten Auftraggeber der drei Engel spielte.

News und Stories

Kommentare