1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wie beim ersten Mal
  4. News
  5. Steve Carell in "Great Hope Springs" mit Meryl Streep

Steve Carell in "Great Hope Springs" mit Meryl Streep

Ehemalige BEM-Accounts |

Wie beim ersten Mal Poster

Schauspieler Steve Carell ist für eine Hauptrolle in „Great Hope Springs“ vorgesehen. Damit wird er an der Seite von Meryl Streep („Julie & Julia“) für Regisseur David Frankel („Der Teufel trägt Prada“) vor der Kamera stehen.Das Drehbuch von Vanessa Taylor erzählt die Geschichte eines Ehepaars, die seit mehr als 30 Jahren verheiratet sind und nun an einem Wochenende eine Eheberatung aufsuchen möchten, um über ihre gemeinsame Zukunft zu sprechen. Steve Carell soll dabei die Rolle des Therapeuten Dr. Feld übernehmen.Eine Besetzung für die Rolle des Ehemanns an der Seite von Meryl Streep ist noch nicht gefunden. Die Dreharbeiten beginnen im August für einen Kinostart im nächsten Jahr.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Wie beim ersten Mal"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Meryl Streep verschenkt eine Million Dollar

    Meryl Streep verschenkt eine Million Dollar

    Generöse Gabe für ihre alte Wirkungsstätte: Meryl Streep bedachte das New Yorker Public Theater mit einem Geldsegen von einer Million Dollar.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Wie beim ersten Mal": Exklusives Interview mit Tommy Lee Jones

    In der Ehekomödie „Wie beim ersten Mal“ spielen Meryl Streep und Tommy Lee Jones eine Ehepaar, dessen Beziehung innerhalb der letzten Jahre an Freude und Leidenschaft verloren hat. Mittlerweile leben die beiden nur noch aneinander vorbei, bis sie sich schließlich zu einer Paartherapie durchringen können, um ihre Ehe zu retten. Als Therapeut tritt Steve Carrell auf, der dem Paar helfen will, ihre Liebe neu zu entdecken...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steve Carell in "Great Hope Springs" mit Meryl Streep

    Schauspieler Steve Carell ist für eine Hauptrolle in „Great Hope Springs“ vorgesehen. Damit wird er an der Seite von Meryl Streep („Julie & Julia“) für Regisseur David Frankel („Der Teufel trägt Prada“) vor der Kamera stehen.Das Drehbuch von Vanessa Taylor erzählt die Geschichte eines Ehepaars, die seit mehr als 30 Jahren verheiratet sind und nun an einem Wochenende eine Eheberatung aufsuchen möchten, um über ihre...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare