Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wickie und die starken Männer
  4. News
  5. ProSieben: Bully schickt seine Wikinger in den Workshop

ProSieben: Bully schickt seine Wikinger in den Workshop

Ehemalige BEM-Accounts |

Wickie und die starken Männer Poster

Für die Kinofilm-Casting-Show „Bully sucht die starken Männer“ schickt Michael Bully Herbig nun die besten Wikinger-Anwärter in den Workshop. Aus den insgesammt 4400 Bewerbern konnten sich 24 Kanditaten für die Rollen Faxe, Snorre, Tjure, Ulme, Urobe und Gorm qualifizieren. Jetzt geht es an die Riemen: Wer ein echter Wikinger sein will, muss auch am Ruder eine gute Figur machen. Auf dem Starnberger See möchte Bully sehen, wie fit sind seine starken Männer wirklich? Anschließend wird die Gruppe getrennt: Die Snorres, Urobes und Tjures müssen zeigen was sie können; die Faxes, Ulmes und Gorms sind erst nächste Woche dran.

Neben Schauspiel- und Comedy-Coaching stehen boxen, Stunts und Unterwasser-Drehs auf dem Programm. Für das Boxtraining bringt Doppelweltmeisterin Susi Kentikian die Kandidaten ins Schwitzen. Hollywood-Coach Petra Gallasch  empfängt die Kandidaten mit Kollegin und „Tatort“-Kommissarin Andrea Sawatzki im idyllischen Schloss Nymphenburg. Hier wird für eine Liebesszene geprobt, dabei ist Spielfreude gefragt.

Michael Bully Herbig ist zufrieden: „Ich bin mittlerweile auf der sicheren Seite“, freut sich der Regisseur. Mit in der Jury sind Rita Serra-Roll und Jürgen Vogel. Nach dem Workshop muss sich die Jury von drei Bewerbern verabschieden. Wer hat das Zeug zum starken Mann, wer schafft es in die nächste Runde?Die Kinofilm-Casting-Show „Bully sucht die starken Männer“ am Dienstag, 29. April 2008 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat.1: Großer Erfolg mit Bully Herbigs "Wickie und die starken Männer"

    Der erfolgreichste Kinofilm des Jahres 2009 „Wickie und die starken Männer“ von Michael Bully Herbig begeisterte am Wochenende nun auch das Fernsehpublikum von Sat.1. Mehr als 5.92 Millionen Zuschauer verfolgten die Abenteuer des kleinen Wikingerhelden Wickie und seine Freunde aus Flake als Free -TV Premiere. Das entspricht einem Marktanteil von 19,5 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 zeigt "Wickie und die starken Männer" als Free-TV Premiere

    Sat.1 zeigt am Freitag, 23. September um 20.15 Uhr das Kinoabenteuer „Wickie und die starken Männer“ als Free-TV Premiere. Nach der gleichnamigen Trickfilmserie verfilmte Regisseur Michael Bully Herbig die Abenteuer des kleinen Wickingerjungen und seinen Freunden aus dem Wikingerdorf Flake. Wickie ist nicht besonders stark und auch ziemlich ängstlich, schafft es aber immer wieder mit geistreichen Ideen die gefährlichsten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bullys Spielhalle öffnet seine Pforten

    Bullys Spielhalle öffnet seine Pforten

    Vom "Schuh des Manitu" über "(T)raumschiff Surprise" bis "Wickie": In der Bavaria Filmstadt gibt's Bullys größte Erfolge als Erlebniswelt für alle!

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare