Who Am I - Kein System ist sicher Poster

"Who Am I"-Clip: "Fack Ju Göhte"-Star Elyas M'Barek geht unter die Hacker

Ehemalige BEM-Accounts  

„Fack Ju Göhte“-Star Elyas M’Barek und Tom Schilling stellen im neuen Clip zum Thriller „Who Am I – Kein System ist sicher“ die Regeln der Hacker vor – ab 25. September im Kino!

„Fack Ju Göhte“-Star Elyas M’Barek meldet sich in wenigen Wochen mit gleich zwei neuen Filmen in den Kinos zurück. In der Buddy-Komödie Männerhort (Kinostart am 2. Oktober) versucht er mit Christoph Maria Herbst und Detlev Buck, Frauen aufzureißen. Anders in dem knallharten Thriller Who Am I – Kein System ist sicher. Hier schließt er sich einer Gruppe von Hackern an und steht wegen Cyber-Kriminalität im Zentrum polizeilicher Ermittlungen. Im neuen Clip erklärt er die Goldenen Regeln der Hacker. Das Ergebnis könnt ihr ab nächste Woche, 25. September im Kinos sehen.

Elyas M’Barek und Tom Schilling legen das System lahm

Benjamin ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint sie doch dasselbe Interesse: Hacken. Gemeinsam mit Max‘ Freunden, dem impulsiven Stephan und dem paranoiden Paul, gründen sie die subversive Hackergruppe CLAY (CLOWNS LAUGHING @ YOU). CLAY provoziert mit Spaßaktionen und trifft den Nerv einer gesamten Generation. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Benjamin ein Teil von etwas. Und sogar die attraktive Marie wird auf ihn aufmerksam. Doch aus Spaß wird plötzlich Ernst, als die Gruppe auf das Fahndungsraster von BKA und Europol gerät. Gejagt von der Cybercrime-Ermittlerin Hanne Lindberg, ist Benjamin jetzt kein Niemand mehr, sondern einer der meistgesuchten Hacker der Welt…

Der prominent besetzter Thriller mit Tom Schilling („Oh Boy“), Elyas M’Barek („Fack ju Göhte“), Wotan Wilke Möhring („Das Leben ist nichts für Feiglinge“), Hannah Herzsprung („Hell“), Antoine Monot, Jr. („What a Man“) und Trine Dyrholm („Love Is All You Need“) wurde bereits vor wenigen Tagen auf dem renommierten Filmfestival TIFF in Toronto vorgestellt. Die Regie führte Baran Bo Odar („Das letzte Schweigen“).

Der neue Trailer bietet schon jetzt einen gelungen ersten Eindruck – doch seht selbst:

Hat dir ""Who Am I"-Clip: "Fack Ju Göhte"-Star Elyas M'Barek geht unter die Hacker" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Who Am I - Kein System ist sicher
  5. "Who Am I"-Clip: "Fack Ju Göhte"-Star Elyas M'Barek geht u...