Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. White Tiger

White Tiger

Filmhandlung und Hintergrund

Kickboxcrack Gary Daniels („Fist Of the North Star“) schlägt sich durch ein rasantes Actionszenario, das mit Serien von Faustkämpfen, Schußwechseln und Pyroeinlagen Fragen nach Logik und Zusammenhang gar nicht erst aufkommen läßt. Der eingesetzte Materialaufwand hält Vergleichen mit der Oberligakonkurrenz stand, und in den knapp bemessenen Kampfpausen kann der geneigte Actionfan obendrein einer zaghaften Romanze...

Bei einem Feuergefecht mit Angehörigen der chinesischen Mafia muß Drogenfahnder Michael Ryan mitansehen, wie der aus Fernost angereiste Crackdealer Victor Chang kaltblütig seinen Freund und Kollegen Johnny hinrichtet. Als ihn sein Chef daraufhin erstmal in den Erholungsurlaub abkommandiert, macht sich Michael umgehend auf, um in Eigenregie nach dem Killer zu forschen. Seine Hartnäckigkeit trägt bald Früchte, doch sein Kontrahant zeigt sich gut gerüstet.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Kickboxcrack Gary Daniels („Fist Of the North Star“) schlägt sich durch ein rasantes Actionszenario, das mit Serien von Faustkämpfen, Schußwechseln und Pyroeinlagen Fragen nach Logik und Zusammenhang gar nicht erst aufkommen läßt. Der eingesetzte Materialaufwand hält Vergleichen mit der Oberligakonkurrenz stand, und in den knapp bemessenen Kampfpausen kann der geneigte Actionfan obendrein einer zaghaften Romanze ansichtig werden. Solide Actionunterhaltung mit ebensolcher Umsatzperspektive.
    Mehr anzeigen