• Rob Reiners "LBJ": Newcomerin Kim Allen spielt Jackie Kennedy

    Dem Regisseur, Produzenten und Schauspieler Rob Reiner verdanken die Filmfans manch einen 80er-Jahre-Klassiker wie, Der Volltreffer, Stand by Me oder die Kultkomödie Harry and Sally. Zuletzt vor der Kamera trat das Multitalent in Martin Scorseses The Wolf of Wall Street auf. Darin spielte er den Vater des berüchtigten Börsenschwindlers Jordan Belfort, der von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio verkörpert wurde. In seinem...

    Kino.de Redaktion  
  • Josh Brolin übernimmt Rolle in "Three Seconds"

    Die Besetzungsliste des Gefängnisausbruch-Trhillers Three Seconds wird zusehends beeindruckender. Bereits an Bord waren Luke Evans (Dracula Untold) und David Oyelowo (Selma). Nun stoßen zum Cast noch Josh Brolin (Sin City 2: A Dame to Kill For), Maggie Gyllenhaal (White House Down) sowie Olivia Munn (Mortdecai - Der Teilzeitgauner). Regie in Three Seconds soll der TV-Veteran Otto Bathurst führen. Das Skript liefern...

    Kino.de Redaktion  
  • "Data" für "Independence Day 2" bestätigt

    "Data" für "Independence Day 2" bestätigt

    "Star Trek"-Ikone Brent Spiner wiederholt seine Rolle als skurriler Alienforscher in Roland Emmerichs Fortsetzung von "Independence Day".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Roland Emmerich öffnet das Stargate wieder

    Der deutschstämmige Hollywood-Regisseur Roland Emmerich, der für seine Effektfeuerwerke und Weltuntergangsszenarios berühmt ist, kündigt einen Stargate-Reboot an. Zuletzt legte Emmerich in White House Down den Regierungssitz des US-amerikanischen Präsidenten in Schutt und Asche. "Katastrophen-Emme", wie er zuweilen halbironisch genannt wird, brachte aber in der Vergangenheit, die Erde schon manches Mal bis ganz...

    Kino.de Redaktion  
  • London Has Fallen: Starttermin und Plotdetails bekannt

    Für London Has Fallen, dem Sequel zu Antoine Fuquas Olympus Has Fallen mit Gerarad Butler in der Hauptrolle, wurde aktuell ein Starttermin bekannt gegeben. Im Sommer 2013 gelangten mit Olympus Has Fallen und Roland Emmerichs White House Down zwei Actioner in bester Stirb Langsam-Tradition zeitnah in die Kinos. In beiden wurde der Regierungssitz des US-Präsidenten, das Weiße Haus, von Terroristen eingenommen und einem...

    Kino.de Redaktion  
  • "Spider-Man" bald jährlich

    "Spider-Man" bald jährlich

    Spidey, Venom, Sinister Six - die Filmwelt von "Spider-Man" wächst. Und mit ihm die Startfrequenz in den Kinos.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Duell um "Terminator 5"-Rolle als Kyle Reese

    Duell um "Terminator 5"-Rolle als Kyle Reese

    In "Terminator: Genesis" wird der Mann gesucht, der sich mit Schwarzeneggers Cyborg-Kollegen anlegt: Jai Courtney aus "Stirb Langsam 5"oder "Seelen"-Star Boyd Holbrook?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "G.I. Joe 3" wieder mit Channing Tatum?

    "G.I. Joe 3" wieder mit Channing Tatum?

    Den zweiten Teil hat er nicht überlebt, doch Regisseur Jon Chu macht Channing Tatum trotzdem Hoffnung auf eine weitere Mission.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Trailer für "22 Jump Street"

    Trailer für "22 Jump Street"

    Der zweite Einsatz von Jonah Hill und Channing Tatum als schräges Undercover-Gespann - diesmal im Haus gegenüber ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "White House Down" im Januar auf DVD & Blu-ray

    Roland Emmerichs Action-Blockbuster startet im Januar seinen Angriff aufs Heimkino. Blu-ray-Sammler dürfen sich auf eine Steelbook-Variante für ihr Regal freuen.

    Ehemalige BEM-Accounts