Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. White Force

White Force


Anzeige

White Force: Spannender, von Genre-Regisseur Eddie Romero routiniert inszenierter Actionfilm. Sam Jones („Flash Gordon“) überzeugt als von allen Seiten gehetzter und zu Unrecht mörderischer Machenschaften verdächtigter Einzelgänger mit Drei-Tage-Bart. Die Handlung entspricht der herkömmlichen Actiondramaturgie, die kompliziert gehaltene Lovestory vermeidet bewußt gängige Klischees. Beim Actionpublikum gute Umsatzerwartung.

White Force

Handlung und Hintergrund

Der amerikanische Geheimagent Johnny Quinn ist im philippinischen Dschungel hinter dem berüchtigten Drogenhändler Korda her. Als Johnnys Partner Tom von Korda sadistisch ermordet wird, gerät er in den Verdacht, mit Korda gemeinsame Sache zu machen. Quinn gelingt die Flucht. Dabei wird er von Polizei, Drogengangstern und Nicki, Toms rachesüchtiger Tochter, gejagt. Er kann Nicki halbwegs von seiner Unschuld überzeugen, dringt mit ihr in Kordas Hauptquartier ein und bringt den Gangsterboss zur Strecke.

Um seine Unschuld zu beweisen, muß ein des Drogenschmuggels verdächtigter Geheimagent das Hauptquartier eines Rauschgiftgangsters auf den Phillipinen stürmen. Spannender, routiniert inszenierter Actionfilm, dessen Handlung der herkömmlichen Actiondramaturgie entspricht, aber auch eine kompliziert gehaltene Lovestory vorzuweisen hat.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Eddie Romero
Darsteller
  • Sam J. Jones,
  • Kimberley Pistone,
  • Timothy Hughes,
  • Paul Aragon,
  • Jaime Fabregas
Musik
  • Ryan Cayabyab
Kamera
  • Joe Batac

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Spannender, von Genre-Regisseur Eddie Romero routiniert inszenierter Actionfilm. Sam Jones („Flash Gordon“) überzeugt als von allen Seiten gehetzter und zu Unrecht mörderischer Machenschaften verdächtigter Einzelgänger mit Drei-Tage-Bart. Die Handlung entspricht der herkömmlichen Actiondramaturgie, die kompliziert gehaltene Lovestory vermeidet bewußt gängige Klischees. Beim Actionpublikum gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige