Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. White Collar Hooligan 2: England Away

White Collar Hooligan 2: England Away

000538717.mp4
Anzeige

White Collar Hooligan 2: England Away: Der Hooligan in WCH2 ist ein lieber Kerl von nebenan, der an krummen Geschäften entfernt mal gerochen hat, und nun einen hohen Preis dafür bezahlt in diesem unterhaltsamen Gangsterfilm der zweiten britischen Budgetliga. Gerngesehene, aus anderen Cockney-Krimis bekannte Gesichter begegnen einem da, die Story wagt auch mal einen Schlenker über den großen Teich, und die Pointe am Ende wird jenen gefallen, die bis dahin...

Poster White Collar Hooligan 2

White Collar Hooligan 2: England Away

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Ex-Hooligan Mike Jacobs aus London war mal in einen florierenden Finanzbetrug verstrickt, bevor er als Kronzeuge gegen seine Bosse auspackte und im Zeugenschutzprogramm landete. Nun betreibt er mit seiner schwangeren Freundin eine Bar in Marbella und glaubt, die Sache wäre ausgestanden. Doch ausgerechnet bei einem Fußballmatch wird er von den falschen Leuten erkannt und verpfiffen. Kurz darauf stehen Gangster auf der Matte, bedrohen seine Freundin, fordern Geld. Mike muss tricksen wie in alten Zeiten.

Ein Ex-Krimineller im Zeugenschutzprogramm wird von der Vergangenheit eingeholt und muss mächtig improvisieren. Weniger Hooliganismus als unterhaltsame Gaunereien in diesem typischen Cockney-Gangsterfilm der neuen Schule.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Paul Tanter
Produzent
  • Raheel Riaz,
  • Jonathan Sothcott,
  • Alain Wildberger
Darsteller
  • Nick Nevern,
  • Simon Phillips,
  • Vas Blackwood,
  • Rita Ramnani,
  • Tony Denham,
  • Neil Large,
  • Peter Barrett,
  • John Duggan,
  • Tom Benedict Knight,
  • Pablo Olewski
Drehbuch
  • Paul Tanter
Kamera
  • Haider Zafar
Schnitt
  • Richard Colton

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Hooligan in WCH2 ist ein lieber Kerl von nebenan, der an krummen Geschäften entfernt mal gerochen hat, und nun einen hohen Preis dafür bezahlt in diesem unterhaltsamen Gangsterfilm der zweiten britischen Budgetliga. Gerngesehene, aus anderen Cockney-Krimis bekannte Gesichter begegnen einem da, die Story wagt auch mal einen Schlenker über den großen Teich, und die Pointe am Ende wird jenen gefallen, die bis dahin vergeblich auf Fußballausschreitungen warteten.
    Mehr anzeigen
Anzeige