Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Whisper Kill

Whisper Kill


Anzeige

Whisper Kill: Sehr solide inszenierter Thriller, der seine Story im Milieu der Kleinstadt-Journaille ansiedelt. Die Mördersuche ist mit soviel Wendungen und Winkelzügen versehen, daß der Zuschauer beim Showdown tatsächlich noch ein Aha-Erlebnis hat. Der sympathische Fernseh-Schauspieler Joe Penny füllt in seiner Rolle als abgebrühter Reporter Dan mühelos das, was Blondine Loni Anderson als Liz an leerem Raum hinterläßt. „Silent...

Whisper Kill

Handlung und Hintergrund

Nach dem brutalen Mord am Herausgeber einer Kleinstadtzeitung beschäftigt sich der Reporter Dan Walker mit dem Fall. Von der attraktiven Chefredateurin Liz angestellt, entdeckt er, daß deren Mutter sie lange Zeit in einer psychiatrischen Klinik untergebracht hatte. Als zwei weitere Journalisten, die an der Story arbeiteten, ebenfalls umgebracht werden, führt Dan eine Konfrontation mit dem Killer herbei und kann Liz‘ Mutter entlarven.

Darsteller und Crew

  • Loni Anderson
  • Joe Penny
  • June Lockhart
  • Christian I. Nyby II
  • Hans Proppe

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Sehr solide inszenierter Thriller, der seine Story im Milieu der Kleinstadt-Journaille ansiedelt. Die Mördersuche ist mit soviel Wendungen und Winkelzügen versehen, daß der Zuschauer beim Showdown tatsächlich noch ein Aha-Erlebnis hat. Der sympathische Fernseh-Schauspieler Joe Penny füllt in seiner Rolle als abgebrühter Reporter Dan mühelos das, was Blondine Loni Anderson als Liz an leerem Raum hinterläßt. „Silent Killing“ bietet routinierte, spannende Unterhaltung und sollte bei der anvisierten Klientel einiges Interesse wecken.
    Mehr anzeigen
Anzeige