Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Which Brings Me to You
  4. Susanne Bier plant neue Komödie

Susanne Bier plant neue Komödie


Nach Eine neue Chance ist das neuste Projekt der dänischen Regisseurin Susanne Bier nun vielleicht Which Brings Me to You. Sie verhandelt gerade um die Inszenierung der gleichnamigen Romanadaption. Das Buch von Julianna Baggott und Steve Almond wurde von Keith Bunin für die Kinoversion adaptiert. Die romantische Komödie handelt von einer Frau und einem Mann, die sich auf einer Hochzeitsfeier kennenlernen. Auch nach dem Fest bleiben sie in Kontakt und beginnen eine innige Brieffreundschaft. In den Briefen erzählen sie von ihren vorherigen Liebesbeziehungen und Fehltritten. Das Buch, das 2006 veröffentlicht wurde, war ein großer Erfolg und nun erhofft man sich das gleiche Resultat vom Film. Um die Produktion werden sich Steve Golin und Richard Brown kümmern.