Filmhandlung und Hintergrund

Ein gut gemeinter provinzieller Culture Clash hat die erkennbare Absicht, den Betrachter für das Wort Gottes zu interessieren, tut dies aber nicht allein mit dem missionarischen Holzhammer, sondern mit allen Mitteln, die der moderne Unterhaltungsfilm auch für solche Zwecke zur Verfügung stellt. Es gibt richtige Menschen, die begreifbare Entscheidungen treffen und menschliche Fehler haben dürfen, es wird ein wenig...

Einst war Calvin Campbell ein vielversprechender Baseballspieler. Doch dann machte ihm der Geschmack am Alkohol einen gründlichen Strich durch die Karriererechnung. Nun vegetiert er als arbeitsloser, alleinerziehender Vater einer restlos enttäuschten Tochter in der Vorstadt und sieht quasi tatenlos zu, wie diese in den Einfluss falscher Freunde gleitet. Das ändert sich, als Calvin den Trisomiekranken Produce kennen lernt. Dessen Lebensmut und Freundlichkeit inspirieren ihn, es mal mit Selbsthilfegruppen und der Bibel zu versuchen.

Der heruntergekommene Ex-Baseballstar Calvin gewinnt neuen Lebensmut, als er den behinderten Produce kennen lernt. Lauter positive Botschaften und eine unterhaltsame Story stecken in diesem Familiendrama der christlichen Art.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein gut gemeinter provinzieller Culture Clash hat die erkennbare Absicht, den Betrachter für das Wort Gottes zu interessieren, tut dies aber nicht allein mit dem missionarischen Holzhammer, sondern mit allen Mitteln, die der moderne Unterhaltungsfilm auch für solche Zwecke zur Verfügung stellt. Es gibt richtige Menschen, die begreifbare Entscheidungen treffen und menschliche Fehler haben dürfen, es wird ein wenig mit der Hölle kokettiert, und auch für heitere Momente ist gesorgt.

Kommentare