When Eagles Strike

  1. Ø 0
   2003
When Eagles Strike Poster
Alle Bilder und Videos zu When Eagles Strike

Filmhandlung und Hintergrund

Amerikanische Geiseln, darunter ein leibhaftiger Senator, wurden in Südostasien von einer Moslem-Guerilla entführt und auf eine malaysische Insel verbracht. Im Gegenzug für deren Freilassung fordern die Terroristen die Entlassung vieler ihrer Gesinnungsgenossen aus dem berühmten amerikanischen Straflager Gitmo, worauf sich die Regierung natürlich nicht einlassen kann. Lt. Andrew und seinen Mannen bleiben 48 Stunden Zeit für eine gewaltsame Befreiungsaktion, andernfalls werden die Geiseln enthauptet.

Eine Eliteeinheit der Marines muss einen Senator aus den Händen einer muslimischen Terrortruppe in Fernost befreien. Schnörkelloser C-Action-Wettlauf gegen die Zeit mit viel Geballer in exotischer Kulisse.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der C-Actionfilm der 80er erhebt sein übel beleumundetes Haupt, wenn in diesem immerhin hell ausgeleuchteten, linear fabulierten und nicht allzu hektisch montierten Terrorkriegsabenteuer Ersatzrambos den asiatischen Hinterwald infiltrieren und den philippinischen Kameraden als gleichwertig zu schätzen lernen (Toleranzmessage!), derweil Stacy Keach an der Heimatfront Gefangene foltert, weil man das ja jetzt so macht und darf. Naive Reflektion akuter Ereignisse zum Vergnügen jener stattlichen Zielgruppe, die es mag, wenn es zischt und kracht.

News und Stories

Kommentare