Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Westworld
  4. News
  5. "Westworld" Remake ohne Schwarzenegger

"Westworld" Remake ohne Schwarzenegger

"Westworld" Remake ohne Schwarzenegger
Poster Westworld

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die Pläne für das Remake des 1973er Klassikers Westworld, an dem Arnold Schwarzenegger als Produzent und Hauptdarsteller beteiligt war, wurden mit dessen Wahl zum kalifornischen Gouverneur im Jahre 2003 zu den Akten gelegt. Nachdem die Rückkehr von Arnold Schwarzenegger ins Filmgeschäft momentan ungewiss ist, wird das Projekt nun ohne ihn realisiert. Für die Regie wurde bereits Tarsem Singh verpflichtet, der unter anderem The Cell inszenierte. Westworld basiert auf einem Roman von Michael Crichton und handelt von einem Vergnügungspark, in dem blutrünstige Touristen Cyborgs abschlachten können, bis diese zum Gegenangriff blasen.