Western von gestern

Filmhandlung und Hintergrund

Sammlung mit den auf "Fuzzy" Al St. John zugeschnittenen Filmen der TV-Reihe "Western von gestern".

An der Seite seiner Freunde Billy Carson und Cheyenne Davis muss der bärtige Fuzzy zahlreiche Abenteuer bestehen: Egal, ob es darum geht, eine alte Rechnung mit einem betrügerischen Ganoven zu begleichen, zwischen Ranchern und Farmern zu vermitteln oder angebliche Geister zu jagen - es lohnt sich immer, einen Kumpel zu haben, der einen im Zweifelsfall aus dem Gefängnis befreit oder Ruhe bewahrt, wenn man plötzlich meint, eine Stimme aus dem Jenseits hören zu können.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Western von gestern: Sammlung mit den auf "Fuzzy" Al St. John zugeschnittenen Filmen der TV-Reihe "Western von gestern".

    Als legendärer, bärtiger Sidekick Fuzzy verschaffte sich der ehemalige Stummfilmkomiker Al St. John in den vierziger Jahren einen festen Platz in den Herzen der Western-Fans. In zahlreichen Filmen, die später bei uns unter dem Reihentitel „Western von gestern“ liefen, war er zunächst als Weggefährte von Buster Crabbe, dann u.a. als Gehilfe von Lash La Rue zu sehen. Letzterer äußerte sich begeistert über St. Johns Fähigkeit, über ein Streicholz zu stolpern und dann aufregende fünfzehn Minuten das zu suchen, worüber er gestolpert war.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Western von gestern