Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Weserlust Hotel - Der verrückte Filmdreh 'All inclusive'

Weserlust Hotel - Der verrückte Filmdreh 'All inclusive'

Weserlust Hotel - Trailer Deutsch
Anzeige

Weserlust Hotel - Der verrückte Filmdreh 'All inclusive': Dokumentation über die Dreharbeiten zum Film „All inclusive“, bei dem vor und hinter der Kamera vor allem Menschen mit Behinderungen tätig waren.

Poster

Weserlust Hotel - Der verrückte Filmdreh 'All inclusive'

Handlung und Hintergrund

Im Spielfilm „All inclusive“ von Eike Besuden erbt der junge Ricky ein Hotel. Weil Ricky an einer Behinderung leidet, wird er von den angeblich „normalen“ Menschen für nicht ganz voll gehalten. Jeder wittert seinen Vorteil. Doch will Ricky überhaupt Hotelmanager werden? In der Dokumentation „Weserlust Hotel - Der verrückte Filmdreh ‚All inclusive’“ werden die Dreharbeiten zum Spielfilm dargestellt, eines Filmes, der nicht nur in den Hauptrollen mit behinderten Schauspielern besetzt ist. Auch hinter der Kamera haben hauptsächlich Menschen mit Behinderungen gearbeitet. Finanziert wurde das Projekt von Privatpersonen, Firmen, Stiftungen und der „Aktion Mensch“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Eike Besuden
Musik
  • Fabian Teichmann
Kamera
  • André Krüger,
  • Ole von Öhsen
Schnitt
  • Fabian Teichmann

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige