Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Werewolf in Bangkok

Werewolf in Bangkok

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Ein dicker lustiger Mann mutiert zu einem dicken lustigen Ungeheuer in dieser hemmungslos heiteren und verspielten Fernost-Horrorpersiflage. Werwölfe wie Gangster, von denen beide reichlich vorkommen, werden durchweg wie Faschingsclowns gezeichnet, wobei das besondere Augenmerk der Witzedichter den Themenbereichen Körperausscheidungen und Homosexualität gilt. Ungehemmt albernes Vergnügen auf beachtlichem Ausstattungsniveau...

Seit er auf der Flucht vor Gangstern in einer angeblichen Spukvilla nächtigte und dort von irgendetwas gebissen wurde, gehen eigentümliche Veränderungen in dem netten Müllsammler Frank vor. So fühlt er sich veranlasst, an Bäumen das Bein zu heben und Hündinnen den Hof zu machen. Ganz offensichtlich wurde Frank zum Werwolf gebissen, doch entwickelt er sich zu einem eher freundlichen Exemplar seiner Gattung. Zwei schwerbewaffnete Exorzisten und die Gauner hindert das trotzdem nicht, die Jagd auf ihn zu eröffnen.

Der freundliche Müllsammler Frank entdeckt ganz ungeahnte Seiten an sich, als er nach einer Flucht vor Gangstern von einem Werwolf infiziert wird. Verspielte und ungehemmt alberne Horrorpersiflage aus Thailand.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Werewolf in Bangkok

Werewolf in Bangkok im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

  • Choosak Iamsook
  • Natnicha Cherdchubupakari
  • Debbie Bazoo
  • Sink Dawksadao
  • Todsaporn Rottakit
  • Viroj Thongsiew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein dicker lustiger Mann mutiert zu einem dicken lustigen Ungeheuer in dieser hemmungslos heiteren und verspielten Fernost-Horrorpersiflage. Werwölfe wie Gangster, von denen beide reichlich vorkommen, werden durchweg wie Faschingsclowns gezeichnet, wobei das besondere Augenmerk der Witzedichter den Themenbereichen Körperausscheidungen und Homosexualität gilt. Ungehemmt albernes Vergnügen auf beachtlichem Ausstattungsniveau, Kinder sowie nicht allzu anspruchsvolle Spaßvögel und Trashfans kommen moderat auf ihre Kosten.
    Mehr anzeigen