Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Werden Sie schon bedient?

Werden Sie schon bedient?


Anzeige

Are You Being Served?: Spielfilmableger einer erfolgreichen britischen TV-Serie.

Werden Sie schon bedient?

Handlung und Hintergrund

Als die Zeit gekommen ist, das altehrwürdige Londoner Kaufhaus Grace Brothers zu renovieren, schickt der Inhaber Mr. Grace seine Angestellten in einen gemeinsamen Urlaub. An der Costa Planka angekommen, wird die Reisegruppe um Mr. Humphries und Mrs. Slocombe nicht nur mit Schwierigkeiten wie dem Mangel an Zimmern und sanitären Einrichtungen sowie dem ungewohnten Essen konfrontiert, sondern auch noch in eine Revolution verwickelt. Glücklicherweise gelingt es dem im letzten Moment eintreffenden Mr. Grace, die Ordnung wieder herzustellen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Bob Kellett
Darsteller
  • John Inman,
  • Mollie Sudgen,
  • Frank Thornton,
  • Trevor Bannister
Drehbuch
  • Jeremy Lloyd

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Werden Sie schon bedient?: Spielfilmableger einer erfolgreichen britischen TV-Serie.

    Auf einem Theaterstück basierender Spielfilmableger der gleichnamigen erfolgreichen britischen TV-Serie, die über lange Jahre im Fernsehen auf der Insel lief und ihre Komik in erster Linie aus Zweideutigkeiten und der Interaktion zwischen den skurrilen Angestellten und ihren noch skurrileren Kunden bezog. In Abwesenheit letzterer müssen die erwartungsgemäßen Schwierigkeiten der Briten am ausländischen Ferienort für Lacher sorgen. Da die Gags nicht sonderlich originell und aus anderen Filmen wie der „Ist ja irre“-Reihe bereits bestens bekannt sind, dürften nur besonders hartgesottene Briten-Freunde auf ihre Kosten kommen.
    Mehr anzeigen
Anzeige