Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wer wird Millionär? - Vol. 1
  4. News
  5. An diesen „Wer wird Millionär“-Fragen sind die Kandidaten gescheitert. Weißt du alle Lösungen? Finde es heraus!

An diesen „Wer wird Millionär“-Fragen sind die Kandidaten gescheitert. Weißt du alle Lösungen? Finde es heraus!


Es muss an der Aufregung liegen. Die Kandidaten von „Wer wird Millionär“ sitzen vor den Zuschauern im Studio, ein Millionenpublikum schaut von zu Hause zu. Da können die Nerven schon mal durchdrehen. Hier kommen 15 Fragen, die die Kandidaten bei Günther Jauch falsch beantwortet haben. Weißt du alle Lösungen? Finde es im Quiz heraus!

 

 

Hat dir "An diesen „Wer wird Millionär“-Fragen sind die Kandidaten gescheitert. Weißt du alle Lösungen? Finde es heraus!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige