Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wer ist Hanna?
  4. News
  5. Saoirse Ronan und die sieben kriegerischen Zwerge

Saoirse Ronan und die sieben kriegerischen Zwerge

Saoirse Ronan und die sieben kriegerischen Zwerge

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Wer ist Hanna?

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Jungstar Saoirse Ronan hat zuletzt als mordende Hanna für Furore in den Kinos gesorgt, wenngleich dem eigenwilligen Thriller nicht der ganz große Erfolg an den Kinokassen beschieden war. Nun folgt die Darstellerin dem Trend zum verfilmten Märchen, der mit Mirror, Mirror und Snow White and the Huntsman gleich zwei grundverschiedene Interpretation der klassischen Grimmschen Erzählung von Schneewittchen in die Kinos spülen wird. Auch Ronan hat sich nun einem Projekt angeschlossen, dass allerdings nur ganz lose auf dem Märchen des schönen Mädchens und den mit ihr befreundeten 7 Zwergen basieren wird. Der Streifen namens Order of Seven wird die Erlebnisse von Olivia Sinclair, einer Britin im fernen Osten des 19. Jahrhunderts erzählen, die sich auch die Suche nach sieben legendären und nun gesetzlosen Kriegern macht. Als eine große Gefahr das Königreich Hong Kong bedroht, hilft Sinclair, den Kämpfern ihre Bestimmung zurückzuerobern.

Michael Gracey wird den Film inszenieren, dessen besonderer Clou offenbar sein soll, die sieben Krieger von den größten Schauspielstars aus Ländern wie China, Russland oder Japan darstellen zu lassen.