1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wenn Träume fliegen lernen
  4. News
  5. "Stay" auf der Berlinale

"Stay" auf der Berlinale

Ehemalige BEM-Accounts |

Wenn Träume fliegen lernen Poster
© Kinowelt

Wenn Träume wahr werden …

Ewan McGregor und Naomi Watts in "Stay" Bild: Kinowelt

In der Panorama-Sektion der Internationalen Filmfestspiele Berlin präsentiert Regisseur Marc Forster („Wenn Träume fliegen lernen„, „Monster’s Ball„) seinen Psychothriller „Stay„.

„Stay“ mit Ewan McGregor und Ryan Gosling in den Hauptrollen erzählt die bizarre Geschichte des Kunststudenten Henry, dessen Prophezeiungen sich seit einem Unfall bewahrheiten, und der nun seinen eigenen Selbstmord vorhersagt. Das Drehbuch schrieb David Benioff, der sich als Autor von „Troja“ und „25 Stunden“ einen Namen machte.

In die deutschen Kinos kommt „Stay“ am 23. Februar.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Johnny Depp als Dr. Seuss?

    Johnny Depp als Dr. Seuss?

    Der Hollywoodstar sollte als Produzent am Film über den "Grinch"- und "Horton"-Erfinder mitwirken. Jetzt ist Depp auch als Hauptdarsteller im Gespräch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat. 1: „Wenn Träume fliegen lernen“ im Free-TV

    Am Montag, 28. April 2008 um 20.15 Uhr, präsentiert der Sender Sat. 1 das Drama „Wenn Träume fliegen lernen“ mit Johnny Depp, Kate Winslet und Dustin Hoffman als Free-TV-Premiere.Der Film dreht sich um J.M. Barrie (Johnny Depp), dessen Phantasie grenzenlos ist. Die meisten seiner Mitmenschen haben jedoch kein Verständnis für den liebenswerten Träumer, am wenigsten seine Frau Mary. Eines Tages jedoch lernt er die...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Craig will noch zweimal Bond sein

    Craig will noch zweimal Bond sein

    Daniel Craig wird nun doch in zwei weiteren Filmen 007 spielen. Ob die immens hohe Gage dabei eine Entscheidungshilfe war?

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare